News

Kundenbefragung – Rekord Beteiligung

Unter strenger Aufsicht und mit Hilfe von „Glücksfee“ Marina, wurden die glücklichen Gewinner des Gewinnspiels der diesjährigen Kundenbefragung ermittelt.

Qualitätsmanager und Stellv. Leiter Service & Qualität bei SPANGLER: „Es hat uns sehr gefreut, dass die Befragung mit einer Quote von 60 Rückmeldungen sehr gut angenommen wurde.“ Selbstverständlich kümmert sich jetzt das SPANGLER Team um alle Anregungen, Ideen und Kritik. Auch werden besonders innovative Ideen weiterverfolgt und im Dialog mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gemeinsam weiterentwickelt, denn bei SPANGLER gilt: „ Wir messen den Erfolg unserer Innovationen am Erfolg unserer Kunden.“ Gemäß diesem Grundsatz will man bei SPANGLER „dranbleiben“ und öffnet über die jährliche Kundenbefragung hinaus sein Innovationsmanagement für ständige Ideen und Verbesserungsvorschläge für alle Interessierten am Unternehmen.

Weitere Informationen zum Thema Open Innovation bei SPANGLER finden Sie hier:

Innovation