Beständigkeit im Wandel

Beständigkeit im Wandel

SPANGLER – das Plus an Weitsicht.

Die SPANGLER GMBH hat zum 01.01.2019 einen neuen Geschäftsführer bestellt. Christian Brandmüller wechselte von der Vertriebsleitung in die Geschäftsführung.

Beständigkeit und langfristiges Denken sind zwei Werte aus dem SPANGLER Leitbild, dem sich das Töginger Unternehmen selbst verschrieben hat. Eine frühzeitige Ausrichtung für die Zukunft wurde folgerichtig auch mit der Bestellung des neuen Geschäftsführers durchgeführt. Damit kann sich SPANGLER an den im Leitbild definierten Werten messen lassen.

Umfangreiche Erfahrung im Kundenkontakt

Der Berchinger Christian Brandmüller wechselte nach seiner Ausbildung zum Elektromaschinenbauer vor 25 Jahren in das Töginger Unternehmen. Er war für 16 Jahre als Leiter der Abteilung Vertrieb sowie seit 2009 als Prokurist tätig. Seine langjährige Erfahrung mit Kunden, Lieferanten und Partnern des Unternehmens kann er nun in seine Tätigkeit als Geschäftsführer einfließen lassen.

Hoher Anspruch an Seriosität

„Christian Brandmüller verkörpert für uns genau die Werte, für die wir als Familienunternehmen stehen: Seriosität mit einem hohen Anspruch an sich selbst. Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter“, erläutert Geschäftsführerin und Firmengründerin Hannelore Spangler-Schäfer. „Wir freuen uns, dass Christian Brandmüller die künftige Unternehmensleitung unterstützen wird.“

 

Newsletter-Neuer-Geschäftsführer-SPANGLER-Automation_01
Christian Brandmüller, Geschäftsführer SPANGLER GMBH
Newsletter-Neuer-Geschäftsführer-SPANGLER-Automation_02
Christian Brandmüller im Gespräch
Newsletter-Neuer-Geschäftsführer-SPANGLER-Automation_03
SPANGLER Geschäftsleitung