karriere-fitness-programm-service-spangler-automation

Service

Arbeiten zum passenden Zeitpunkt

Jeder Lebensabschnitt fordert seine Schwerpunkte. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, mit denen die Arbeitszeit so planbar ist, dass nichts und niemand zu kurz kommt – in jeder Lebensphase.

Guten Appetit!

Die Mittagspause soll dem Genuss und der Entspannung dienen. Deshalb haben wir einen Essensservice mit gemeinsamer Bestellung organisiert: Jeder sucht sich sein Wunschgericht aus, das dann in die Firma geliefert wird. So bleibt Zeit zum Plaudern und zum Kräfte tanken.

Im Notfall…

… kümmern wir uns auch um die Kleinen. Unsere Kinderbetreuung springt gerne ein, wenn die eigene Betreuung einmal ausfällt oder eine Arbeitsplanänderung die spontane Anwesenheit im Unternehmen erfordern. Der Nachwuchs wird einfach für ein paar Stunden mit ins Unternehmen gebracht.

Elternzeit SAT1 Bayern