unternehmen-leitbild-spangler-automation Unser Ziel, unser Weg unsere Werte

Das SPANGLER-Leitbild setzt sich aus drei Elementen zusammen: Unser Ziel bezeichnet die langfristige Orientierung von SPANGLER. Der Weg legt die Aufgaben von SPANGLER fest und zeigt auf, was wir bieten und leisten. Unsere Werte bestimmen, auf welche Art und Weise wir unser Ziel erreichen wollen.

Unser Ziel

SPANGLER – das Plus an Erfolg.

Wir erzielen wirtschaftliche Erfolge, damit wir innovative Lösungen für unsere Kunden und attraktive Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter zur Verfügung stellen können.

Unser Weg

SPANGLER – das Plus an Nutzen.

Wir erkennen und erfüllen zuverlässig die Anforderungen unserer Kunden, um ihnen klare Vorteile und Nutzen im Wettbewerb zu bieten.

SPANGLER – das Plus an Know-how.

Wir profitieren von 35 Jahren Erfahrung in der Herstellung von kundenspezifischen Automatisierungslösungen und setzen auf kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Know-how.

SPANGLER – das Plus an Qualität.

Wir verwenden ausschließlich Komponenten und Bauteile von hoher Produktqualität, die umfangreiche Qualitätssicherungsmaßnahmen durchlaufen.

SPANGLER – das Plus an Innovation.

Wir messen den Erfolg unserer Innovationen am Erfolg unserer Kunden, denn nur durch zufriedene Kunden kann unser Unternehmen am Markt bestehen.

Unsere Werte

SPANGLER – das Plus an Partnerschaft.

Wir pflegen die Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten langfristig und partnerschaftlich.

SPANGLER – das Plus an Lebensqualität.

Wir arbeiten konsequent an einem gesunden Betriebsklima, zur Stärkung der eigenen Gesundheit und zur Steigerung der Lebensqualität im sozialen Umfeld.

SPANGLER – das Plus an Familie.

Wir verstehen familienbewusste Unternehmensführung als Teil der Unternehmenskultur und berücksichtigen dies bei der Gestaltung unserer Rahmenbedingungen.

SPANGLER – das Plus an Beständigkeit.

Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und Perspektive, um unabhängig und mit langfristiger Orientierung im familiären Miteinander zu handeln.