Newsletter März 2015

SPANGLER Automation mit neuer Homepage

SPANGLER – das Plus im Internet.

Seit Anfang März präsentiert sich die Website von SPANGLER Automation in neuem Design und mit neuen Inhalten. Die wichtigsten sind: Unter der Rubrik „Projekte“ präsentiert das Unternehmen Berichte aus jeder Branche, deren Lösungen und Abläufe für seine Herangehensweise typisch sind. Neues auch im Kapitel „Karriere“: Die Punkte „SPANGLER Fitness Programm“ und „Standort“ wurden ergänzt um zahlreiche Informationen und Details für alle, die SPANGLER besuchen oder dort arbeiten möchten. Und unter der Rubrik „Aktuelles“ sind alle Pressemitteilungen, der Newsletter und sonstige News zusammengefasst.

Das alles wurde grafisch so gestaltet, dass auch der Nutzer mobiler Endgeräte keine Kompromisse machen muss: Die Proportionen sind immer gleich, die einzelnen Bild- und Textfelder auch auf dem Smartphone gut erkenn- und lesbar. Bewährtes dagegen ist geblieben: Die klare Gliederung, die großzügigen Bildformate und die übersichtlichen Textpassagen. Details unter www.spangler-automation.de.

Referenzobjekte mit speziellen Kundenlösungen
Referenzprojekte mit speziellen Kundenlösungen.
Die Homepage von SPANGLER im neuen Design
Die Homepage von SPANGLER im neuen Design.