SONY DSC Made in Germany

Made in Germany steht für technische Verlässlichkeit. Qualität ist das Leitmotiv von SPANGLER Automation. Deshalb nehmen wir dieses Qualitätssiegel sehr ernst – in der Konstruktion, in der Prozessautomation, in der Fertigung sowie bei allen Prozessen und Aufgabenstellungen im Unternehmen.

Bei Qualität kennen wir keine Kompromisse. SPANGLER Automation ist ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir fertigen unsere Produkte nach verschiedenen länderspezifischen Standards wie zum Beispiel CE oder UL. Eine Kundenabnahme – Factory Acceptance Test (FAT) – ist bei uns die Norm.

Bei uns gilt die Devise: Lieber hochwertigere Komponenten verwenden, als später Ausfälle zu riskieren. Dass wir diese Haltung auch bei unseren Zulieferpartnern voraussetzen, versteht sich von selbst.

Qualitätsprodukte sind nicht zuletzt das Resultat wohl durchdachter Prozesse. Bei SPANGLER Automation kümmert sich ein Qualitätsmanager darum, dass alles in diesem Sinne und reibungslos läuft. Damit zuverlässige Automatisierungssysteme entstehen, die Ihren Wünschen und Anforderungen entsprechen.

 

 


Planung

Schaltanlagen