service-training-learning-programme-spangler-automation Knowledge is power

Human knowledge determines the efficiency of the man - machine relationship. The training programme of SPANGLER Automation is, therefore, aimed at system manufacturers and operators. You either receive the short hint as fast help for self-help or a detailed basic training.

Since learning is as individual as each person themselves, we have aligned our support and our training programme accordingly. How exactly did that work with the soft starter? Our tutorials are short films and help at the control system on-site. You can find them as link on this page or directly on our YouTube channel.

For the basic training we offer both individual coaching and group training. We usually hold the training at our company but we are also happy to come to you. We have even trained operating staff at a sewage treatment plant in Oman, demonstrating that no distance is too far for us. Allow us to develop a custom training programme for you.

Adjusting the soft starter

 

 

Adjusting the current relay

service-training-schulungsangebot-spangler-automation Wissen ist Macht

Das menschliche Wissen bestimmt den Wirkungsgrad der Verbindung Mensch - Maschine. Das Trainingsprogramm von SPANGLER Automation richtet sich deshalb an Anlagenhersteller und -betreiber. Je nach Bedarf erhalten Sie entweder den kurzen Tipp als schnelle Hilfe zur Selbsthilfe oder eine ausführliche Grundlagenschulung.

Das Lernen ist so individuell wie der Mensch. Darauf haben wir unseren Support und unser Schulungsangebot ausgerichtet. Wie war das noch mit dem Sanftanlauf? Unsere Tutorials sind Kurzfilme und helfen vor Ort an der Schaltanlage weiter. Sie finden sie als Link auf dieser Seite oder direkt auf unserem YouTube-Kanal.

Zur Grundlagenschulung bieten wir entweder individuelles Coaching oder Gruppenschulungen an. In der Regel veranstalten wir die Schulungen in unserem Haus, kommen aber auch gerne zu Ihnen. Dass uns dafür kein Weg zu weit ist, belegt das Training des Bedienpersonals einer Kläranlage im Oman. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Schulungsangebot.

Zum Video Sanftstarter einstellen

Sanftstarter einstellen

 

 

Zum Video Stromrelay einstellen

Stromrelais einstellen