unternehmen-netzwerk-spangler-automation Netz der Zukunft

Wissen ist wertvoll, Austausch ist wichtig. In der Welt der Automatisierung sind deshalb Expertennetzwerke unerlässlich. SPANGLER Automation ist bei vielen dieser national und international vertreten.

Eigene Ideen verfolgen wir passioniert, gegenüber den Ideen anderer sind wir aufgeschlossen. So gehören wir zu ausgewählten Systemintegratoren von verschiedenen SPS Herstellern und tauschen uns branchenbezogen in der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall sowie im Umweltcluster Bayern aus.

Auf regionaler Ebene engagieren wir uns über das Automation Valley Nordbayern für menschengerechte, sichere und umweltverträgliche Automatisierungslösungen.

Im Neumarkter Informationskreis der Wirtschaft kümmern wir uns um wirtschafts- und gesellschaftspolitische Themen und damit um Führungs- und Managementthemen in Wirtschaftsunternehmen.

unternehmen-netzwerk-partner-spangler-automation