News

Automation Tag 2018 Nachbericht

Fünf Vorträge, über 40 Kunden, eine Ausstellung; Wenn SPANGLER zum Automation Tag einlädt, ist einiges geboten. 2018 gab es das Teilnahme Zertifikat nach einem abwechslungsreichen Tag voller Knowhow und Automatisierungsexpertise.

Ein Highlight der Veranstaltung war der Vortrag von Prof. Dr.-Ing. Peter Fröhlich, Spezialist für IT Security, der aus seinen Forschungen an der Technischen Hochschule Deggendorf eindrucksvoll über Gefahren für automatisierte Lösungen berichten konnte. Das Ziel der Veranstaltung, über neue Technologien und Produkte zu informieren, gleichzeitig aber auch die Trends der Branche aufzuzeigen wurde mit Leichtigkeit erfüllt.

SPANGLER Mitarbeiter zeigten in Vorträgen die einzuhaltenden Richtlinien bei Umbauten auf, während die Huber SE Abwassersiebung in Regenüberlaufbecken und in Pumpwerken thematisierte, und die Endress + Hauser GmbH + Co.KG einen Beitrag zu Abwasserprozessen und Analysemesstechnik einbrachte. Beendet wurde die Veranstaltung von einem Erfahrungsbericht aus dem Umbau der Leitsysteme der Kläranlagen und des Wasserwerkes in der Gemeinde Mühlhausen.

Zwischen den Vorträgen konnten die Kunden in der Ausstellung interessante Fachgespräche führen.

SPANGLER - Automation Tag 2018 Gruppenbild SPANGLER - Automation Tag 2018 Ausstellungsräume SPANGLER - Automation Tag 2018 Vorträge SPANGLER - Automation Tag 2018 Netzwerkgespräche