Kundenschulung mit Tiefgang – die zweite

Kundenschulung mit Tiefgang – die zweite

SPANGLER – das Plus an Sicherheit.

Bereits zum zweiten Mal hat Spangler die Sicherheitsunterweisung „Einstieg in umschlossenen Räumen von abwassertechnischen Anlagen“ mit vielen motivierten Teilnehmern durchgeführt.

Neben umfangreichen theoretischen Kenntnissen wurden wieder viele praktische Übungen zur richtigen Anwendung der persönlichen Schutz- und Rettungsausrüstung durchgeführt. Einen Rückblick zur letzten Schulung finden Sie im Newsletter Mai 2022.

Auch zukünftig wird diese wichtige Serviceschulung nicht nur für Spangler Mitarbeiter, sondern auch für externe Teilnehmer stattfinden. Interessierte können sich gerne, bezüglich weiterer Termine und Inhalte, an das Spangler Service Team wenden: service@spangler-automation.de.

 

Alle Teilnehmer waren rundum zufrieden mit der Schulung und fühlen sich nun bestens vorbereitet
Alle Teilnehmer waren rundum zufrieden mit der Schulung und fühlen sich nun bestens vorbereitet