Neuer Leiter Vertrieb

Neuer Leiter Vertrieb

SPANGLER – das Plus an Zukunft.

Wir informieren Sie über eine personelle Veränderung in unserem Unternehmen. Unser langjähriger Mitarbeiter Franz Achhammer hat zum 01.04.2023 die Vertriebsleitung übernommen.

Seit 2006 war er als technischer Vertriebsmitarbeiter in unserem Unternehmen tätig, das letzte Jahr bereits als stellvertretender Leiter Vertrieb. Während seiner Vertriebstätigkeit in den vergangenen 17 Jahren konnte er durch sein hohes Engagement für die Belange seiner Geschäftspartner einen großen Kundenstamm aufbauen. Die solide, langjährige Zusammenarbeit mit Auftraggebern aus den unterschiedlichen Branchen geben ihm einen breiten Erfahrungsschatz, auf den er im Kundenkontakt erfolgreich zurückgreifen kann.

Franz Achhammer verfügt über eine bemerkenswerte Fachkompetenz und ist in den unterschiedlichsten Gebieten unterwegs gewesen. Als neuer Leiter Vertrieb ist er lösungsorientiert veranlagt und wird sich beständig für unsere Kunden einsetzen. Als Spezialgebiete der letzten Zeit sind die Themen regenerative Energien und Notstromversorgung zu nennen.

Neben seiner anspruchsvollen Tätigkeit will Franz sein Ehrenamt als Prüfungsbeisitzer bei der HWK weiterhin aufrechterhalten. Für sein Engagement für den Nachwuchs in der betrieblichen Ausbildung nimmt er sich gerne Zeit.

Wir freuen uns über einen engagierten Vertriebsleiter aus den eigenen Reihen und wünschen ihm mit den neuen Aufgaben viel Erfolg.

Franz Achhammer im Kundengespräch mit Jürgen Kerschensteiner, Huber SE