Anlage für den Nordamerikanischen Raum nach UL508A und UL698A Norm

Wir wurden von der Devex Verfahrenstechnik GmbH in Warendorf beauftragt eine Steuerung für eine Pilotanlage zur Heilpflanzen-Extraktion gemäß der amerikanischen Normen UL508A und UL698A zu planen und die dafür notwendige Steuerungstechnik aufzubauen.

Zu unserem Leistungsumfang zählten die Schaltanlage inklusive Datenarchivierung mit Fernzugriff, ein Bedienschrank mit Touch Panel sowie die Programmierung und Visualisierung der komplett auf einem Skid-Rahmen gefertigten Anlage.

Um die Funktion sicherzustellen, wurde die Anlage vollständig von uns montiert, verkabelt und geprüft, bevor sie nach Colorado USA ausgeliefert wurde.
Als einer von wenigen UL zertifizierten Schaltschrankherstellern, konnten wir die Kundenanforderungen problemlos umsetzen und fünf weitere Aufträge für den amerikanischen Markt ausliefern.