Newsletter März 2017

Investition in die Zukunft

SPANGLER – das Plus an Softwarelösung.

SPS-Programmierungen sind die Spezialität von SPANGLER, doch auch mit der Programmierung individueller Software kann das Unternehmen genug Erfahrung aufweisen. Erst kürzlich wurde mit dem Fuhrparkmanagement eine weitere selbst programmierte Software auf den Markt gebracht. Langfristig positioniert sich SPANGLER damit als kompetenter Anbieter maßgeschneiderter Software.

Komfortable Verwaltung und Auswertung

„Mit dem SPANGLER Fuhrparkmanagement können wir Fahrzeugdaten erfassen, kontrollieren und auswerten. Der Verwaltungsaufwand der Fahrzeuge verringert sich erheblich, wobei sich gleichzeitig die Qualität für Verwalter und Benutzer merklich erhöht“, umreißt Andreas Amler, Projektverantwortlicher bei SPANGLER, die Stärken der Lösung. „Die Software ermöglicht Planung und Überwachung von Terminen wie TÜV, Winter- und Sommerreifenwechsel, aber auch digitale Fahrtenbücher, Schadensmanagement und Kostenerfassung.“ Für Kunden macht sich die Software interessant, indem die Lösung speziell angepasst ist an die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Firmen (mit mehr als drei Fahrzeugen). Für diese Benutzer ist die Software auf das Wesentliche reduziert. Ein weiterer Vorteil für den Kunden ist der enge Kontakt zum Softwareentwickler. SPANGLER ist als aufmerksamer Partner stets an Feedback zur Individualisierung der Software für seine Kunden interessiert.

Orientierung als Softwaredienstleister

SPANGLER wird auch in Zukunft Software für den internen und externen Gebrauch entwickeln. Aber gerade Kundenaufträgen sieht man in Töging interessiert entgegen. „Wir haben die Kompetenz, wir haben die Fachkräfte und wenn Bedarf vorhanden ist, werden wir unsere Leistungen als Softwareentwickler gerne anbieten“, fasst Geschäftsführerin Tina Lambert das zukunftsorientierte Betätigungsfeld bei SPANGLER zusammen.

Weitere Informationen: Software Systeme

 

Kostenkontrolle durch Fuhrparkmanagement
Kostenkontrolle durch Fuhrparkmanagement
Softwarelösung für den Mittelstand Fuhrparkmanagement
Softwarelösung für den Mittelstand