Newsletter Oktober 2018

Green Card für Bremsenprüfstand

Display zum Abruf von Prüfparametern und Programmen

SPANGLER – das Plus an Sicherheit.

Als elementare Sicherheitsbauteile gehören Bremssysteme regelmäßig auf den Prüfstand.

mehr …

Robustes Baustellen-Equipment

Florian Eichinger GmbH in Mühlhausen

SPANGLER – das Plus an Geschwindigkeit.

Betonsilos bringen große Mengen Beton vom Mischfahrzeug zum Einbauort. Die Florian Eichinger GmbH in Mühlhausen fertigt unter den Schlagworten „Robust.Orange.Eichinger“ Baustellen-Equipment, das nicht nur im Bundesgebiet, sondern weltweit einen hervorragenden Ruf genießt.

mehr …

Hightech für Biogas

Übersichtsbild Leitsystem Biogasanlage

SPANGLER – das Plus an erneuerbarer Energie.

Bereits bei mehr als 30 Produktionsanlagen für Biogas kam das Know-how von SPANGLER Automation zum Einsatz. Das letzte Projekt wurde in Kroatien zum Abschluss gebracht.

mehr …

Intelligente Schlammtrocknung

SPANGLER Schalt- und Steuerungsanlage

SPANGLER – das Plus an Datendurchgängigkeit.

Innsbruck ist trendiges Wintersportzentrum, Studentenstadt und Österreichs fünftgrößter besiedelter Raum. SPANGLER hat hier die Erweiterung der städtischen Abwasserreinigungsanlage begleitet, die das Abwasser der Region energieeffizient reinigt und somit für weiteres Bevölkerungswachstum Kapazitäten bietet.

mehr …