Zertifizierter Siemenspartner

Zertifizierter Siemenspartner

SPANGLER – das Plus an Know-how.

SPANGLER Automation gehört bereits seit vielen Jahren in den Bereichen -Factory Automation- und -Industrial Strength Networks- zu den Siemens Solution Partnern. Als eines von weltweit 20 Unternehmen hat Spangler nun auch im Bereich Water & Wastewater den Zertifizierungsprozess durchlaufen und hat im Juni 2022 das offizielle Zertifikat verliehen bekommen. 

Wettbewerbsvorteile für Spangler-Kunden

Spangler ist bereits langjähriger Solution Partner. Nach den Bereichen „Industrial Strength Network“ und „Factory Automation“ wurde nun das Zertifikat für das Branchenmodul „Water & Wastewater“ erzielt. Spangler überzeugt in dieser Branche mit langjährigem Expertenwissen in der Automatisierung der Wasseraufbereitung und -klärung sowie Umwelttechnik. Als eines von nur 20 Unternehmen weltweit, kann es nun aktiv auf die Produkt- und Systemerfahrung von Siemens zugreifen und die Kunden bei ihren unterschiedlichen Anforderungen noch besser unterstützen.

Enger Austausch zum Benefit der Spangler Kunden

Durch das Branchen und Anwendungs-Know-How von Spangler gepaart mit dem Leistungsspektrum von Siemens im Bereich der Automatisierungs- und Antriebstechnik, entstehen für die Kunden von Spangler maßgeschneiderte Lösungen. Für die Mitarbeiter von Spangler bietet Siemens Schulungs- und Kursangebote an sowie einen professionellen technischen Support, der nur den Solution Partnern vorbehalten ist. Des Weiteren stehen branchenspezifische Hardwarekonzepte und Ansprechpartner für einen schnellen und fachmännischen Austausch zur Verfügung. Die enge Zusammenarbeit, wie auch gemeinsame Besuche vor Ort, sparen dem Kunden wichtige Zeit und sichern ihm die Produktivität sowie Verfügbarkeit seiner Anlagen.

 

Zertifizierte Partnerschaft im Expert Modul Water & Wastewater
Newsletter-SiemenPartner_spangler-automation_03
Offizielle Übergabe des Siemens Solution Partner Zertifikates durch Michael Schmidt und Patrick Schröter von Siemens