Geschmack auf Knopfdruck

Extraktionsanlage für Heilpflanzen

Wir wurden von der Devex Verfahrenstechnik GmbH in Warendorf beauftragt eine Steuerung für eine Pilotanlage zur Heilpflanzen-Extraktion gemäß der amerikanischen Normen UL508A und UL698A zu planen und die dafür notwendige Steuerungstechnik aufzubauen.

Modernisierter Mälzerei Prozess

Im Rahmen eines umfangreichen Retrofitprogrammes wurde bei Lammsbräu der Prozess des Malzdarrens komplett mit neuer Hardware ausgestattet, der Schaltplan und die Software überarbeitet und mehrere Anlagen an das bestehende Leitsystem angebunden.

Neue Kartoffelverarbeitung

Bei der neuen Produktionslinie des bayerischen Knödelspezialisten Burgis GmbH aus Neumarkt in der Oberpfalz, liegt der Fokus auf intelligente Fertigungsschritte und die Einhaltung höchster Hygienevorschriften.  

Referenzbeispiele aus der Lebensmittelindustrie