07.12.2022 Zusammenhalt über die Jahre

07.12.2022 Zusammenhalt über die Jahre

Dietfurt, 07.12.2022. Spangler Automation hat 17 Mitarbeitern für langjährige Dienste in der Firma gedankt. Die dabei geehrten sind teilweise schon bis zu 25 Jahre im Unternehmen tätig

In einer Jubilarfeier hat Spangler Automation 17 Mitarbeiter für lange Betriebszugehörigkeiten geehrt. Die Geschäftsführer Tina Lambert und Christian Brandmüller konnten eine große Gruppe von Mitarbeitern auszeichnen. Viele der Geehrten haben bereits ihre Lehrzeit bei Spangler verbracht, oder sind kurz danach zu Spangler gekommen. Einige hatten über die Jahre verschiedene Aufgaben und Positionen im Haus. In den jeweiligen Laudationen ging Lambert sowohl auf den jeweiligen Werdegang des Mitarbeiters als auch auf die eine oder andere Anekdote ein. Für Lambert stehen diese Ehrungen nicht nur für individuelle Leistungen, sondern sie sind auch Anerkennung für gute, dauerhafte und verlässliche Zusammenarbeit.

Den Rahmen der Übergabe nutzte die Firma ebenfalls, um die diesjährigen Träger des Innovationspreises auszuzeichnen. Dabei werden jährlich Mitarbeiter geehrt, die Vorschläge zur Verbesserung der Firmenprozesse einbringen. Dieses Jahr teilten sich zwei Mitarbeiter punktgleich den dritten Platz, weshalb Geschäftsführer Christian Brandmüller vier Personen auszeichnen durfte.

Lange Geschäftsbeziehungen, zu Mitarbeitern wie auch zu Kunden sind dem Unternehmen traditionell wichtig. Viel Zeit, um gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung zu entwickeln und gemeinsam viel zu erleben. Diese Momente konnten im Anschluss alle noch einmal in lockerer Runde gemeinsam Revue passieren lassen. Tina Lamberts Abschlussbitte an die Mitarbeiter: „Gerade in der heutigen Zeit sind erfahrene Mitarbeiter, die einen kühlen Kopf behalten Gold wert“.

SPANGLER_Jubilare2022_01
Geschäftsführer Tina Lambert und Christian Brandmüller mit den geehrten Jubilaren

 

 

 

 

 

 

 

 

Spangler_Innovationspreisträger2022
Mit zwei Punktgleich auf rang drei endenden Kollegen wurden dieses Jahr gleich vier Innovationspreisträger geehrt.

 

 

 

 

 

 

 

 


Über Spangler:

SPANGLER Automation mit Sitz in Töging im Altmühltal beschäftigt derzeit 150 Mitarbeiter und ist seit über 40 Jahren ein zuverlässiger Partner des nationalen und internationalen Maschinen- und Anlagenbaus. Über die Hälfte der produzierten Anlagen werden weltweit exportiert. Das mittelständische Familienunternehmen plant und projektiert Anlagenautomatisierungen, programmiert die Steuerungstechnik und fertigt Schalt- und Steuerungsanlagen für die unterschiedlichsten Branchen: Umwelttechnik, Erneuerbare Energien, Agrarwirtschaft, Bau-, Lebensmittel-, Automobil- und Rohstoffindustrie. Darüber hinaus übernimmt SPANGLER die Inbetriebnahme und den After-Sales-Service der Anlagen.


Pressemitteilung Zusammenhalt über die Jahre (576 kb)

Foto Jubilare (2,3 mb)

Foto Innovationspreisträger (12 mb)